Daniela liest mein Blog! Das is super. Es is immer gut, Leser(in) zu haben. Darüber freue ich mich sehr. Sehr Sehr Sehr viel :) :) :). [Besonders wenn es Daniela ist!!!! :)]
Im Grund wollte ich heute etwas schlecht schreiben und weiß ich schon, dass es von Daniela gelesen wird, aber Wahrheit ist die Wahrheit. Meiner meinung nach ist blog ein platz, wo man alles schreiben kann – ohne "hesitation".
Das Ding ist hier : Unsere Lehrerin hat heute uns fur ZD trainiert. Sie hat uns eine "sample" Prüfung gegeben, die die Studenten lösen sollen. Während wir das machten, hat meine Nachbarin einige Lösungen von mir kopiert. Mir hat das gar nicht gefallen.
Ich wollte über dieses Ereignis im blog schreiben, aber wusste ich nicht, wie man das auf Deutsch screibt. Da habe ich die Lehrerin in der Pause gefragt. Nur später habe ich gewusst, dass sie mein Blog liest. Ich war nicht sicher, ob ich schreiben soll! Trotzdem habe ich es schon geshrieben.
Ich hatte die Geschichten gelesen, die ich in letztes "entry" erwähnt habe. Ich konnte alle Geschichten mehr oder weniger gut verstehen. Besonders war die Anekdote im Biergarten sehr schön.
Am Donnerstag bekomme ich "Sidhartha", wenn Daniela das nicht vergisst. Sie werde das nicht vergessen, wenn ich sie morgen erinnere.
Ich finde multikulti-bloggen sehr nutzlich.
Wenn ich etwas schreiben will, die meine Freundin nicht lesen darf, kann ich in den Malayalam-Blog schreiben. Wenn ich etwas schreiben möchte, die meine Eltern nicht lesen dürfen, kann ich in den Deutsch-Blog schreiben. Und Wenn ich etwas schreiben möchte, die alle lesen dürfen, kann ich im Englisch-Blog schreiben. Schön, Oder?
Es ist schon 2 Uhr morgen. Ich muss ins Bett gehen.
Bis bald, Sandeep.
PS: Heute hat ich Ana gefragt, ob sie in jetzigen Kurs kommt. Sie ist noch nicht sicher. Sie will Deutsch lernen aber 18:00 Uhr findet sie ein bisschen früh.