Friday, October 2, 2009

Frau in der Cafeteria – Teil Zwei

Vielleicht hast du den Post Frau in der Cafeteria schon gelesen. Wenn nein, ist jetzt die Zeit den Post zu lesen.

Was mit ihr? Also, kennen wir uns jetzt viel besser. Damals waren die Fragen und Antwörter meistens einsilbige. Aber jetzt haben wir längere Gespräche. 

Gestern war ich in der Cafeteria, und da war ihr Kind (7 jahre alt?) auch. Ein süßes kind. :) [Ich mag Kinder :) ] Wir haben auch gesprochen.

Letzte Woche ist etwas komisches passiert. Ich war in der Cafeteria, sie hat mich gegrüßt. Dann hat sie plötzlich mich gefragt - “Wo ist dein Mädchen?

Mein Mädchen? Gerade habe ich keins. Ich hatte nichts gesagt, aber vielleicht habe ich so geguckt dass sie selbst ihre Frage ändert.

Nicht dein Mädchen, sondern das Mädchen, das immer mit dir kommt.

Ach so! Fast jeden Tag gehe ich mit irgendeinem/r guten FreundIn/BekannterIn zum Mittagessen. Meistens mit einer guten Freundin. Und die Frau in Cafeteria hat sie gemeint.

Sie ist nach ihrem Mann in Großbritanien geflogen. Sie kommt nächste Woche zurück” – habe ich gesagt.

Und wenn dieses Mädchen zurück gekommen ist, hat die Cafe-Frau sie auch gefreuendet! (gibt es so ein Wort? ;) )

So geht die Geschichte. Gut, oder?

Heute gehe ich noch mal auf die Wiesn. Letztes mal in diesem Jahr (vielleicht).

Bis bald, ich.

No comments: