Tuesday, October 13, 2009

Deutsche Post und Meine (zwei) Adresse

Im vergleich mit der indischen Post ist die deutsche Post sehr gut. In Indien wenn man etwas schickt, hat man kein “guarantee”, dass das Ding richtig geliefert wird. Manchmal verliert man Briefe/Karte/usw..

99% Prozent der Zeit, bin ich sehr zufrieden mit der deutschen Post. Trotzdem war ich nicht einverstanden damit, dass jemand mir etwas einen Schmuck mit der Post schickt (angst wegen der indischen Post System). Ich habe ihn schon bekommen und ich bin wieder sehr zufrieden.

ABER…. da gibt was komisches. Ich abonniere ein Magazin. Auf dem Magazin steht immer meine Heimatanschrift. Aber manchmal wird das Magazin in mein Buro geliefert.

Wie kann das passieren? Ich bin nicht so berühmt, dass der Postmann, oder die Postfrau schon weisst, wo/wer ich bin. (Also, da steht einfach Informatik, TUM auch auf dem Magazin ausserdem meine Heimatanschrift).

Ich bin nicht so bekannt auch in der Fakultät. Trotzdem bekomme ich das Magazin ohne Fehler. Ist das nicht ‘cool’? Natürlich finde es toll! :)

Schönen Tag meine liebe Leser(innen).

Bis Bald, Ich.

PS: “ausserdem meine Heimatanschrift” oder “ausserdem meineN Heimatanschrift”?

1 comment:

Asha said...

ausser meiner Heimatanschrift