Sie: Hier ist mein Platz. Ich bleibe hier (ich komme nicht mit)
Er: Ich respektiere deine/Ihre Entscheidung.
Viele Jahren hat sie als einen Mann gelebt. Niemand wußte, dass sie eine Frau war. Sie will auch nicht, dass jemand das weißt. Aber das erste mal in vielen Jahren, lebt sie nur vor ihm wie eine Frau. Sie wußte, dass er es niemandem weitererzählen wurde.
Vertrauen: einfach die wichtigste Sache in einer Beziehung.
Gestern war ich im Kino – die Päpstin. Ich konnte ihn nicht bis zum Ende schauen, weil ich eine Verabredung hatte. Trotzdem fand ich den Film sehr gut. Ich wurde euch ihn vorschlagen.
Also, wisst ihr schon, dass mein Deutsch nicht so gut ist. Aber weil der Film wirklich merkwürdig war, schreibe ich uber ihn obwohl ich nicht sicher bin, dass ich die Gefühle gut ausdrücken kann.
Zurück zum Vertrauen.
Immer wenn ich einen Film schaue, denke ich an sie. Eigentlich brauche ich keinen Grund an sie zu denken. Aber gestern dachte ich mehr wegen dieses Filmes.
Ein Mensch, der treuer als mich, der ehrlicher als mich, existiert nicht. Trotzdem weiß ich nicht ob ich das Vertrauen verloren hatte/habe! Komisch, oder?
(Missverständnis!? hmm ein von viele Gründe!)
So ist das Leben. Manchmal verstehen die Leute uns nicht. Man kann dagegen nichts tun. Leben ist voll mit Erfahrungen. Das war eine besondere Erfahrung, die mich sehr gelehrt hat. Eine Erfahrung, die mir was neues zeigte.
Also vergiss nicht, ins Kino zu gehen. :)
Bis bald,
Sandeep.