Wednesday, February 18, 2009

Er….

cadburyGestern hat er mich angerufen. Wir haben seit langer Zeit nicht miteinander gesprochen. Er ist ein sehr enger Freund von mir.

Endlich ist er fertig mit seinem Studium und dachte, dass schließlich die Zeit zum Ausruhen gekommen ist. Jetzt hat er sich schon niedergelassen. Er arbeitet bei Cadbury und bekommt eine große Menge Geld. Aber er kann leider nicht ausruhen. Jetzt gibt es die Finanzkrise und alle Manager sind  gestresst.

MoneyJeden Monat muss er etwa vier Million Euro für die Firma machen. (he should do that much of business). Aber niemand kauft Schokolade wegen der Krise. :( … Das bedeutet, er muss 24/7 arbeiten.

Trotzdem ist er sehr glücklich, weil er endlich seinen Traumjob bekommt hat. Ich bin auch froh für ihn. :)

In der letzten Zeit, bin ich auch sehr gestresst. Viel Arbeit zu tun… viele Dinge zu tun… viele Träume zu erfüllen… aber nur 24 Stunden pro Tag! :(

Auch gibt es meinen “Deal” mit dem Roten Mädchen - “Regelmäßig Bloggen”. Deshalb bin ich heute hier.

Vielleicht muss ich jetzt aufhören, weil ich heute ein bisschen müde bin – keine Energie zu schrieben. :(

Bis bald, Ich. :)

1 comment:

Lynchen said...

you remember telling me to be pushy?
now, its thursday, so here i go:

*!push!*

;P