Sunday, September 6, 2009

Dringend Lernen und tolle Idee.

Ich bin noch sehr froh/glücklich wegen des TestDAFs. Jetzt habe ich mehr Freheit in Deutschland, wenn ich etwas lernen/studieren will; Viel steht zur Auswahl. Cool, oder? :) :)

postcard, german, girlfriend, boyfriend 002Also, da gibt schon eine kleine Liste von Dinge, die ich dringend lernen will. (Nichts mit Deutsch zu tun)

  1. JAVA – also, brauche ich JAVA nicht, aber einfach so.
  2. Stricken – :) Warum nicht.. oder? Ich will mindestens einen Schal selbst machen.
  3. Tango – eine Tanzpartnerin wird bald gesucht werden (Ist die Grammatik richtig?)
  4. Motorrad fahren – das kann ich schon und in 8 Wochen bekomme ich den Führerschein auch.

Dann gibt es noch viele auf der großen Liste – Skifahren, Französisch, usw.

Am letzten Wochenende/Montag war ich in einer anderen Stadt. Am Montag wollte ich eine Postkarte kaufen.

Ich fand diese Karte super bedeutungsvoll. Tolle Idee fur eine Postkarte.

Bis bald,
Ich.

No comments: