Monday, March 16, 2009

Wochenende in Saarbrücken

Dieses Wochenende war ich mit Lynchen in Saarbrücken.

Wir haben die beste Zeit in vielen Monaten vergebracht. Wir haben nichts besonderes getan – außer IKEABesuch, Kino, Tischlerei, Spaziergang entlang Saar, Popcorn um Mitternacht und einem Spaziergang zur Uni. Na ja….  alles war besonderes wunderbar…. und …am besten war der Spaziergang zur Uni. :)

Meine Hin- und Rück-Fahrt war mit einer Frau (Mitfahren) – nette Fahrerin und nette Mitfahrerinnen. Das war mein erstes Mitfahren und mir hat das Erlebnis gut gefallen… ein gutes Erlebnis. Hoffentlich fahre ich öfter jemandem mit. :)

Jetzt bin ich sehr beschäftig, deshalb komme ich zum Ende des Posts mit einem kleinen Gedanken.

Leben ist vielleicht am besten wenn man ein reales Gesicht in smile , p und kiss sehen kann. Findet ihr nicht auch?

Bis bald, Sandeep.

No comments: