Tuesday, September 9, 2008

Manchmal

Machmal braucht man ein Trigger, etwas zu verstehen. Vor einer Stunde habe ich eine Email bekommen, die ich sehr wichtig finde. In der Email hat jemand mir etwas emfohlen. Ich danke ihr für die Email. Ich habe etwas neues eingesehen.

---

Also mache ich meinen Deutschkurs weiter. Letzes mal habe ich die Prüfung nicht bestanden. Deshalb weiss ich nicht, ob ich den nächsten Kurs besuchen darf. Ich hoffe, dass ich darf.

In den letzten Tagen/Wochen lese ich 3 Bücher parallel. Aber wenn ich jetzt wieder den Kurse besuche, will ich wieder MOMO. Ich habe schon 2 mal versucht, MOMO zu lesen. Ich habe schon zwei mal, ungefähr 30-35 Seiten gelesen. Aber dann habe ich meine Lust verloren. :(

Ab heute lasse ich ein von die 3 Bücher, die ich in dieser Zeit lese und ich nehme heute MOMO wieder! :)

Bis bald, Sands.

PS1: Jetzt bin ich "regular", oder?

PS2: Einige Werbungen auf dem Fernsehen sind echt cool! :) z.B :  Alles Müller, Oder was? :)

No comments: