Monday, December 14, 2009

4 Bilder = 4000 Wörter

Ein Bild = 1000 Wörter, oder? Vor 2 Woche, war ich in Indien und ich habe einige Bilder hier. (Alle sind aus Kerala – ein kleines Bundesland in süd-Indien)

24112009035

Das erste Foto zeigt einen kleinen Tee-Stand in Indien. Jeden Tag (früh) kommen Leute an den Stand, stehen bei dem Stand, trinken Tee, essen Kleinigkeiten und diskutieren. Die Diskussion ist immer über die Zukunft der Welt, des Landes. Wichtiger ist die Zukunft des Bundeslandes.

Etwas so passiert vielleicht nur in Kerala in Indien. Deshalb hat Kerala vielleicht eine bessere Sozio-Wirtschafliche Situation als die andere Bundesländer. Hier ist noch ein Foto.

24112009036

Ich habe hier noch Zwei Fotos, die von einer Autobahn in Kerala. Die Autobahnen sind neulich renoviert worden. Deshalb sieht sie gut aus. :)

24112009037

24112009038-1Aber die Bäume sind immer da. Kerala ist ein immergrünes Land.

 

Guck mal, wie die Leute in diesem Auto (kleiner LKW? ;) ) fahren. In Deutschland wird das Strafbar, oder? Weil es Lebensgefährlich ist? 

24112009038

Bis bald meine liebe Leser(innen),
Sandeep.

No comments: