Thursday, April 9, 2009

Die Frau, die Dee heißt

Sie ist die alteste Frau, die ich kenne. Sie is 83 Jahre alt.

Sie ist die Sekretärin von unserer Englischen Bibliothek in München. Ich habe niemals über die Bibliothek geschrieben, oder?

P1000322In der Nähe von Sendlinger Tor, in einem Teil des Altkatholischen Kirche ist die Bibliothek. Obwohl dort es weniger als 4000 Bücher gibt, ist die Sammlung sehr gut. Da gibt es fiction, krimi, biography, reise und klassische Bücher.

Ich arbeite bei der Bibliothek freiwillig. 

Und ja, Dee ist unsere Sekretärin. Sie liest viel, sie hat viele Ideen, sie ist sehr aktiv. Sie ist ein Vorbild.

Als ich am Samstag in der Bibliothek arbeitete, kam sie dorthin. Dann hat sie mich viel über das neue System gefragt. Dann haben wir eigentlich viel gesprochen- über Bücher, Bibliothek, usw. Da waren auch andere Volunteers und obwohl Dee die alteste Person war, war sie vielleicht die Person, die hyperactiv und sehr enthusiastisch war. :) (Ich auch ;) )

Ich habe immer gute Freundschaft mit Leuten, die älter als mich waren, gehabt. Also war ich immer die jüngste Person in allen Gruppen, in denen ich Mitglieder war. Die Freunde, die älter als einen, helfen einem viele Sache von ihren Leben zu lernen. Ich habe in meinem Leben so viel von solchen Freunden gelernt. :)

Aber jetzt habe ich auch Freunde jünger als mich. Die sind auch echt gut! :)

Man braucht Freundshaft/Beziehungen mit allen underschiedlichen Arten von Leuten. Und ich bin vom Glück verwöhnt – mit viele guten Freunden. :)`

Bis bald,
Sandeep.

PS: Die nette Person, die immer meine Fehler korrigiert, ist zur Zeit nicht erreichbar (Skifahren gegangen). Deshalb gibt es vielleicht viele Fehler in diesem Post. Bitte vergebt ihr mir.

No comments: