Wednesday, September 17, 2008

Lesen

In letzer Zeit lese ich viele Bücher gleichzeitig. Alle Bücher sind auf Englisch außer dem MOMO. Vielleicht drei mal habe ich schon mit MOMO angefangen aber immer habe ich mit den ersten 30 Seiten zufrieden (fed up). Nachdem ich letze Woche wieder mit dem Deutschen Kurs angefangen hatte, habe ich noch einmal versucht, das Buch zu lesen.

Ich konnte dieses mal bis 37 aber dann geht es nicht mehr. Also gibt es viele andere Bücher auch, zu lesen: Beispielsweise - Selfish Gene, Breaking the Spell, High Fidelity, Yakshi(malayalam) usw.

518fqIVsjaL._SS500_Ich liebe die Leute, die die Bücher lieben. Ich finde große Freude, den Leute(n) Bücher zu schenken. Einige von diesen Leute sind D, R und C.

Ich habe D >>Stolz und Vorurteil<< geschenken. Erstaunlich ist, dass sie das Buch in einigen Tagen voll gelesen hat.

R hat auch mit demseleben Buch angefangen (auf Englisch) und sie ist eine schnellleserin. Sie würde das in 3 Tagen voll lesen. [wieder Mein Geschenk]

Und von C habe ich das Buch bekommen! [Ausleihen]

Es ist vielleicht nicht so gut dass meistene Personen, mit den ich viel zu Tun habe, Frauen sind. Warum ist das so? Warum habe ich mehr Freundinnen als Freunden? Vielleicht alle >>Casanovas der Zukunft<< sind so! ;) Oder? ;)

Ich habe geplant, etwas ganz anderes zu schreiben. Aber ich habe schon so etwas geschrieben. Es geht!

Also, sag mal jetzt mein(e) Leser(in) - wie ist mein Deutsch? Wie kann ich meine Sprache verbessern?

Gibt es viele Fehler? Ich bitte euch um Kommentär schrieben.

Bis Bald, Sands.

No comments: