Sunday, August 24, 2008

Meine Schuld

Ja, es ist meine Schuld dass ich in lange Zeit hier nichts geschrieben habe. Aber ich bekomme keine Straf, weil ich mich (mir?) schon vergeben habe. ;)

Nächste Woche ziehe ich wieder um. Dann muss ich jeden Tag auf Deutsch reden, weil meine Vermieterin und mein Vermiter kein English können. Wegen dieses Grund hoffe ich dass meine Sprache sich schell verbessert.

Sonst habe ich jetzt nichts besonderes zu schriben. Eigenlich brauche ich viel mehr Zeit auf Deutsch zu schreiben.. und auch gibt es nicht viele Leser/Leserinnen für mein Blog. Deshalb bin ich nicht so motiviert wie für meine anderen Blogs. :(

Mit selbst-motivieren bin ich nicht so gut, obwohl ich besser als meistene Leute bin! :)

Trotz versuche ich wieder ein mal - regular zu sein (in der Zukunft). :)

Bis später,
Sandeep.