Monday, December 3, 2007

Wieder hier

Es ist scon lange seit ich hier war! Während letzer ganzen Woche war ich ein bisschen beschäftig, deshalb konnte ich nicht bloggen!

In erst 7 Tagen habe ich 3 Präsentationen gemacht. Die dritte Präsentation ist für den Deutschkurs. Morgen muss ich etwas über indische Musik erzählen. Ich habe die Präsentation halb fertig gemacht.  Heute habe ich viel mit meiner Arbeit zu tun. Nachdem meine Arbeit mache ich die Präsentation fertig.

Für meine Studenten muss ich die Lösungen finden, und dann muss ich die in TeX tippen. (Type on Keyboard). Am nächsten Montag werde ich mit dem Professor treffen. Ich soll mich die ganze Woche beeilen.

Vielleich schreibe ich mehr später - im Abend oder in der Nacht.

Bis bald,
Sandeep.

PS: Liebe Leute, wenn ihr in Meinem Blog "any" Fehler findet, screibt bitte als Comment. Alle Korrecturen ermutigen mich!